Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein hochmodernes Serviceunternehmen mit ca. 3.400 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen bietet ein breites Dienstleistungsportfolio für die Chemische Industrie an. Ein sehr angenehmes Betriebsklima und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem renommierten Unternehmen.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen in einem hoch innovativen Dienstleistungsunternehmen am Standort Chempark Leverkusen
* Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit mit 37,5 Stunden sowie die anteiliges Arbeiten aus dem Homeoffice
* Eine attraktive Entlohnung weit über Durchschnitt sowie die Möglichkeit eines Fahrkostenzuschusses
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen / Kolleginnen
* Sonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops
* Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABEN
* Sie koordinieren, betreuen und optimieren die Prozesse im IT-Service-Management mit einem Team von vier IT Service Managern
* Sie sorgen für klare Strukturen zur Steigerung der Servicequalität
* Sie steuern die IT-Service-Desk-Dienstleister und überwachen Kennzahlen, Service-Level-Agreements sowie Service-Level-Reports
* Sie unterstützen das Major-Incident-Management bei Großstörungen und das IT-Asset-Management bei Prozessgestaltung und Einhaltung
* Sie administrieren und entwickeln die Plattform ServiceNow und unterstützen bei Projekt- und Supportaktivitäten
IHR PROFIL
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie sind mit vielfältigen IT-Service-Prozessen vertraut und besitzen Kenntnisse im Service-Level-Management, Applikationsmanagement, in der Dienstleistersteuerung sowie im Umgang mit IT-Kennzahlen
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket, ServiceNow und ITIL 4 (Information Technology Infrastructure Library)
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit uns Serviceorientierung
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.