Beschreibung des Jobs
* Als Supervisor Customer Service bist du Teil unseres vierköpfigen Supervisoren-Teams in unserem Kundencenter. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen – sowohl intern als auch extern.
* Das operative Tagesgeschäft wird aktiv gesteuert und ein reibungsloser Ablauf sowie eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden wird sichergestellt.
* Die KPIs werden im Blick gehalten und bei Bedarf regulierend und zielführend eingegriffen.
* Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management) gehören ebenfalls zum Verantwortungsbereich.
* Als erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei fachlichen Fragen trifft man fundierte Kulanzentscheidungen.
* Im Second-Level-Support übernimmt man herausfordernde Kundengespräche.
* An Wochenenden und Feiertagen unterstützt man als disziplinarische Vertretung die Teamleitung sowie verschiedene Fachabteilungen.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Man handelt auch in herausfordernden Situationen souverän und behält Kunden- und Unternehmensinteressen gleichermaßen im Blick.
* Erfahrung in der Kundenkommunikation – idealerweise in der Touristikbranche.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office – Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind von Vorteil.
Vorteile
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei).
* Samstagszuschläge i.H.v. 25 %.
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub.
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise.
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung.
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge.
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl.
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
* Job, Rad, läuft Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach weiter.
* Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit.
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie.
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk.
* Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus.
* Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung.