Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Konzepten sowie Definition der Projektziele und Terminplanung in enger Abstimmung mit allen beteiligten Parteien
2. Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung und im Nachtragsmanagement
3. Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen innerhalb des Projekts
4. Durchführung des Projektcontrollings inklusive Fortschrittsbewertung und Erstellung von Reports
5. Betreuung und Überwachung der Baustellen sowie Begleitung von Inbetriebnahmen und Endabnahmen beim Kunden
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterqualifizierung zum Techniker, Meister, Bachelor oder vergleichbar
7. Berufserfahrung in der Planung, Projektabwicklung oder Projektleitung
8. Branchenkenntnisse in der Elektro- und/oder Energietechnik, z. B. im Umfeld Photovoltaik, Ladeinfrastruktur oder Elektromobilität
9. Ausgeprägtes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken
10. Hohe Kundenorientierung kombiniert mit Kommunikationsstärke
11. Teamfähigkeit, Organisationsstärke sowie eine selbständige, umsichtige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.