Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Karrierefördernder service-level-manager

Weida
beBee Careers
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Deine Karriere als Service Level Manager

">
* Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kunden und Servicebesitzern ist eine zentrale Aufgabe. Hierbei werden Verträge über die zu erbringenden Dienstleistungen und deren Qualitätsstandards festgelegt.

Außerdem engagierst du dich in der Transition des Kundenservice, indem du gemeinsam mit den Kunden sicherstellst, dass alle notwendigen Anforderungen erfüllt sind und der Service reibungslos eingerichtet wird.
* Beschreibe dir bitte, wie du Anforderungen der Kunden klärst und welche Rolle hierbei das Kommunikations- und Verhandlungsgeschick spielt.

Ziel ist es, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu erlangen und dabei fundierte Entscheidungen treffen zu können.
* Welche Faktoren müssen bei der Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte berücksichtigt werden?

Welche Tools oder Methoden kannst du anwenden, um die Qualität zu messen und kontinuierlich zu verbessern?
* Wie identifizierst du Informationsdefizite bzw. Lücken in der Leistungserbringung?

Was machst du dann, um diese zu beheben?
* Beschreibe deine Erfahrungen im IT-Servicemanagement sowie im Umgang mit Kunden und internen Partnern.

Welche Kenntnisse hast du in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement?
* Welche Fähigkeiten bist du in Bezug auf Kommunikation und Verhandlung? Hast du auch Umsetzungsstärke und Lösungsorientierung entwickelt?

Wie handelst du in Situationen, in denen unklare Service-, Kunden- oder Produktorientierung auftreten?
* Erklär uns die Vorteile eines attraktiven Gesamtvergütungsangebots

Ein 30-Tage-Umlau muss genauso wenig geheim bleiben wie flexible Arbeitszeitmodelle

Mit weiteren Firmenfitness-Angeboten steigert sich dein körperliches und spirituelles Wohlbefinden!

Alle diese Möglichkeiten stehen zur Auswahl


Benefitprogramm

* Fundierte Berufspraxis im IT-Servicemanagement
* Kenntnisse in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick kombiniert mit Umsetzungsstärke
* Lösungsorientierung und Gestaltungsfähigkeit
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike und weitere Benefitprogramme

JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior ehs manager/leitung arbeitssicherheit (m/w/d)
Gera
Amazon Europe Core
Manager
Ähnliches Angebot
Service level manager (m/w/d)
Weida
Ratiodata SE
Manager
Ähnliches Angebot
Senior ehs manager/leitung arbeitssicherheit (m/w/d)
Gera
Amazon Europe Core
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Weida
Jobs Weida
Jobs Greiz (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Weida > Karrierefördernder Service-Level-Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern