 
        
        Als IT-Servicemanager oder -verantwortlicher bist du verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Bereitstellung von IT-Dienstleistungen. Du übernimmst das Initiieren, Planen und Sicherstellen des Änderungs- und Neu-Entwicklungsprozesses von Dienstleistungen sowie die Vereinbarung von Service-Levelvereinbarungen.
Deine Aufgaben umfassen:
 * Die Überprüfung und Optimierung der bestehenden IT-Servicemodelle
 * Das initiieren von Änderungs- und Neu-Entwicklungsprojekten
 * Die Einhaltung von Qualitäts-, Budget- und Risikomanagementanforderungen
 * Die Steuerung und Abwicklung von Verhandlungen mit Kunden und Partnern
Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die sich mit allen Facetten einbringen möchten. Wenn du motiviert bist, neue Ideen zu entwickeln und Umsetzungskraft besitzt, bist du bei uns richtig.
Um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, solltest du folgende Qualifikationen besitzen:
 * Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Langjährige Erfahrung (>5 Jahre) im IT-Service- und Application Management
 * Gute Kenntnisse und/oder Zertifizierung im Technology Business Management sowie in ITIL (V3/4-Zertifizierung)
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, kannst du hier als Unterstützung rechnen:
 * Flexible Arbeitszeitmodelle
 * Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Erfolgsorientierte Bonusstrukturen