Wir suchen Sie!
Wir suchen für unseren Kunden in Hilden, ein führender Dienstleister im Bereich Zolllösungen, eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zoll - Consulting
Der Kunde sucht zur Festanstellung
Das bieten wir Ihnen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
 * Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
 * Sprungbrett in ein Unternehmen welches weltweit tätig ist
 * Leistungsgerechte Vergütung, je nach Erfahrung zwischen 45.000 und 55.000 €/Jahr
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre neuen Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
 * Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
 * Sie haben Spaß an der Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen
 * Sie erstellen und pflegen Projektunterlagen, Präsentationen und erstellen Auswertungen
 * Sie unterstützen bei der Angebotserstellung, der Ausarbeitung von Verträgen und Rechnungen
 * Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, Behörden
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bringen Sie mit:
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium ggf. im Bereich Wirtschaft oder im Management
 * Erste Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
 * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sie haben Interesse an internationalen Wirtschaftsprozessen und/oder Zollrecht
 * Sie schätzen Diskretion und eine professionelle Kommunikation
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail: duesseldorf@pieninggmbh.de