Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Heidelberg
Amadeus FiRe
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Referenz 12-212429 Die Amadeus Fire AG verbindet als spezialisierte Personaldienstleistung täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen. Für unseren Kunden, einen Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der industriellen Bildverarbeitung, suchen wir in der Direktvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Benefits: Eine gesicherte, unbefristete Anstellung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Hybrides Remote Work Konzept Regelmäßige Team-Events Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklungschancen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen operativen und administrativen Bereichen Administrative Unterstützung des gesamten Unternehmens Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und Messen Erstellung und Bearbeitung von Berichten, Protokollen und Korrespondenzen Pflege von Kontakten zu internen und externen Partnern Mitarbeit im Bereich Einkauf (Lieferantenmanagement, Auslösen von Bestellungen, Wareneingang) und Finanzen (Rechnungseingang, Reiseorganisation und -abrechnung) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein souveränes Auftreten Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT-Dienstleister Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Efrem Kineselassie (Tel +49 (0) 621 15093-69 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-212429 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Speyer
Stadtwerke Speyer GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (w/m/d)
Heidelberg
Japanista GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Speyer
Stadtwerke Speyer GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Heidelberg
Administration Jobs in Heidelberg
Jobs Heidelberg
Jobs Heidelberg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Heidelberg > Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern