Ihre Aufgaben:
* Ticketbearbeitung: Effiziente Bearbeitung und Dokumentation von IT-Tickets
* Hardware Instandhaltung: Wartung und Reparatur von Hardware-Komponenten
* Kundenpflege: Unterstützung und Betreuung unserer Kunden bei IT-Anfragen
* Mobile Device Management: Verwaltung und Support von mobilen Geräten
* Druckerservice: Wartung und Support von Druckern
* Video-Systeme: Installation und Wartung von Video-Systemen
* Telefonie-Clients: Support und Verwaltung von Telefonie-Clients
* Hardware Umzüge: Planung und Durchführung von Hardware-Umzügen
* Unterstützung der Plattform-/Netzwerk-Fachabteilung: Unterstützung beim Aufbau und Abbau der Datacenter-Infrastruktur / Austausch einzelner Komponenten: Austausch defekter Komponenten im Fehlerfall
* Pflege der Datacenter Dokumentation: Aktualisierung und Pflege der Dokumentation im Datacenter
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support und in der Hardware-Instandhaltung
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche