Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Diskretion und Ihrem professionellen Auftreten entlasten Sie die Bereichsleitung im Tagesgeschäft und schaffen Strukturen für einen effizienten Arbeitsalltag.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position übernehmen Sie die Termin- und Reiseplanung, koordinieren Besprechungen, bereiten Unterlagen vor und übernehmen die Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung von Präsentationen und Reports und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Bereichs.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe im Assistenzbereich suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Management des Bereiches bei allen administrativen, konzeptionellen und operativen
Aufgaben, z.B. Organisation und Koordinierung bereichsinterner Abläufe, Organisation von Dienstreisen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie deren Koordinierung
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen für interne Kunden
* Schnittstellenfunktion in der Kommunikation mit unseren Auftraggebern, Dienstleistern und Vertretungen im operativen Tagesgeschäft
* Internes Travelmanagement für den Bereich
* Erstellung von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeiter*innen, bereichsinterne Koordination bei Neueinstellungen
* Unterstützung bei Sonderprojekten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Assistenzbereich, idealerweise international
* Sehr gute PC-Kenntnisse (Google Workspace & MS Office)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres Auftreten, Organisationstalent und Dokurchsetzungsvermögen
Ihre Perspektiven
* Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung,
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
* Vorbereitung, Briefing und Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern,
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus,
* ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028