Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams an unserem Sitz in Saarbrücken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und unterstützen Sie unsere Geschäftsführung kompetent und engagiert. Unser Angebot ✓ Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen ✓ Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und aufgeschlossenen Team ✓ Familienfreundliche Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ✓ Moderner Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung ✓ Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld ✓ Regelmäßige Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Ihre Aufgaben ✓ Proaktive und lösungsorientierte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft ✓ Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben einschließlich Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminmanagement, Reiseplanung und -buchung, Empfang von Kunden und Geschäftspartnern ✓ Management von Personalprozessen ✓ Bearbeitung von Einzelprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung ✓ Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und internen Abteilungen, sowie Geschäftspartnern Ihr Profil ✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ✓ Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich ✓ Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift ✓ Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ✓ Souveränes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit ✓ Organisationstalent und selbständige, strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise ✓ Sorgfalt, Integrität und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit geweckt? Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.