Ihre Aufgaben
* Selbstständige Erstellung von Auswertungen, Analysen, Konzepten, Controlling-Berichten und Praxisbewertungen
* Unterstützung bei organisatorischen und operativen Fragestellungen sowie Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der ambulanten Versorgungsstrukturen im SLK-Verbund
* Optimierung von Prozessen sowie Koordination und Überwachung von Maßnahmen u.a. Einhaltung von Qualitätsstandards
* Übernahme von (Teil-)Projektleitungen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Bereichen sowie externen Partnern wie Kassenärztlicher Vereinigung, Kostenträgern und weiteren Institutionen
* Koordination und Sicherstellung der Abrechnung ambulanter Leistungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im ambulanten Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich MVZ oder im Klinikmanagement
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung und Optimierung komplexer Prozesse
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie Erfahrung mit Controlling- oder Abrechnungssystemen
* Mobilität in Stadt- und Landkreis Heilbronn
Was wir Ihnen bieten
* Vergütung & Sicherheit: Betriebliche Altersvorsorge
* Moderne Arbeitswelt: Hightech-Medizin und innovative Lösungen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung und Kitazuschuss
* Wohlbefinden & Gesundheit: Vergünstigte Speisen in der Kantine, Mitarbeiterrabatte und interne Sport- und Gesundheitsangebote
* Nachhaltigkeit: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing
* Langfristige Perspektiven: Stabile Arbeitsplätze in einer zukunftssicheren Branche
* Karriere mit Zukunft: Individuelle Weiterbildung und Aufstiegschancen
* Echte Wertschätzung: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Respekt und Teamgeist