Jobbeschreibung
Das Hotel Birkenhof und das angrenzende Stephan's Restaurant bieten eine einzigartige Arbeitsumgebung in ruhiger Lage direkt vor den Toren Heidelbergs.
Als Servicekraft wird man Teil eines dynamischen und motivierten Teams, das sich auf höchste Gästeservicequalität und kulinarische Höchstleistungen verpflichtet hat.
Der Arbeitstag ist geprägt von der Abwicklung des á-la-carte Geschäfts, der Betreuung von Veranstaltungen und der Einhaltung höchster Hygienerichtlinien.
* Herzliche Begrüßung unserer Gäste
* Einwandfreie Abwicklung des á-la-carte Geschäfts
* Vorbereitung des mis en place
* Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Speisen und Getränken
* Betreuung von Veranstaltungen (Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, Firmenfeiern usw)
* Kassieren und Herstellung von Ordnung und Sauberkeit im Gastraum
* Kassenpflege
* Abrechnung und Schlussdienst
* Herzliches und natürliches Auftreten
* Einwandfreie Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich als Servicekraft tätig zu sein, sind folgende Qualifikationen erforderlich:
* Herzliche und natürliche Art
* Einwandfreie Umgangsformen
* Gepflegtes Äußeres
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Organisationstalent
* Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse
* Flexibles Zeitmanagement
Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen attraktiven Vorteilspaket, das aus folgenden Elementen besteht:
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Pünktliche Gehaltszahlungen
* Flexible Dienstplangestaltung
* Freundliche und kollegiale Atmosphäre
* Sehr gute Arbeitsbedingungen
* Dynamisches, motiviertes Team
* Langfristige Perspektive
* Benefits (RNV Jobticket usw)
* Möglichkeit zur Fortbildung
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!