Als unabhängiges Maklerhaus betreuen wir mittelständische Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Privatkunden in sämtlichen Versicherungsfragen - vom Risikomanagement bis hin zur Betrieblichen Altersvorsorge. Maßgeschneiderter Versicherungsschutz und ein umfassender Service für unsere Kunden sind unsere Mission. Offene Kommunikation, flache Hierarchien und gegenseitige Unterstützung sind bei uns die Basis für eine rundum positive Arbeitsatmosphäre Wir wachsen weiter und freuen uns, Dich kennen zu lernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Kundenbetreuer im Außendienst für Kompositversicherung Gewerbe / Industrie - UNTERNEHMENSVERSTEHER (m/w/d) – im Standort Würzburg Du bist kommunikationsstark, denkst unternehmerisch und hast ein fundiertes, branchenübergreifendes Versicherungswissen? Du möchtest kundenorientiert arbeiten, langfristige Beziehungen aufbauen und mit Deiner Expertise im Segment Gewerbe / Industrie überzeugen? Du betreust primär unsere Bestandskund:innen – überwiegend im Außendienst – und wirst dabei professionell von unserem engagierten Innendienstteam unterstützt. Du übernimmst eigenverantwortlich die Neuakquise von Gewerbe- und Industriekunden. Du beobachtest kontinuierlich die Produktentwicklung am Markt und leitest daraus bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Kund:innen ab. Du findest bei uns einen modernen Arbeitsplatz, der Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv lebt – authentisch und wertschätzend. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Eine strukturierte Einarbeitung „on the Job“ durch ein kompetentes Team. Attraktive Vergütung, ergänzt durch betriebliche Sozialleistungen. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – fachlich wie persönlich – mit finanzieller Förderung. Langfristige Entwicklungschancen in einem organisch wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit stabilem Marktumfeld. Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Arbeitszeitkonto. 30 Urlaubstage sowie der 24.Unterstützung beim Aufbau Ihrer Altersvorsorge. E-Bike- und PC-Leasingangebote. Regelmäßige Team- und Firmenevents zur Förderung des Miteinanders. Zugang zu Corporate Benefits sowie Prämienprogramme (z. B. „Refer-a-Friend“). Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Sarah Schubert: E-Mail: jobs@rvm.de oder über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartnerin:Frau Sarah SchubertRVM Gruppe – Standort WürzburgDr.