Jobbeschreibung:
Wir suchen nach einem Fachmann, der Logistik über Prozesse und Technologie hinaus denkt. Als Experte für Kreditorenprozesse und digitale Rechnungsverarbeitung wirst du die Einführung neuer Prozesse überwachen, Schnittstellen anbinden und uns dabei unterstützen, unsere Dienstleister zu stärken.
Ihre Aufgaben:
* Entwickelnde des Rechnungsverarbeitungsprozesses
* Schnittstellenanbindung (EDI, PDF2XML etc.)
* Überwachung laufender Integrationen
* Beratung für unsere Dienstleister im Bereich Supply Chain Finance
* Administrative Aufgaben wie Reporting, Dokumentation und Präsentation
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abschluss in BWL oder Wirtschaftsinformatik oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung
* Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere mit digitalen Prozessen im Rechnungseingang
* Ausgeprägte IT-Affinität und ein souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot:
* Gesundheitsangebote
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Büro
* Mitarbeiter-Rabatte
* Mitarbeiterempfehlungsprämie
Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern.