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Vorzimmerassistenz der abteilungsleitung rechnungswesen (w/m/d)

Potsdam
ALLPOWER Personalprofis GmbH
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Vorzimmerassistenz der Abteilungsleitung Rechnungswesen (m/w/d)


Welche spannenden Aufgaben erwarten Sie?

* Unterstützung der Abteilungsleitung bei Sekretariatsaufgaben: Sie übernehmen für die Abteilungsleitung die allgemeine Büroorganisation insbesondere die Koordination von Terminen, die Organisation von Reisen, das Koordinieren und die Erst-Bearbeitung des Funktionspostfachs sowie die Fertigung von Standardschreiben.
* Kommunikative Schnittstelle: Sie unterstützen die Abteilungsleitung in der Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpersonen.
* Buchung von einfachen Geschäftsvorfällen im Hauptbuch: Sie werden mit einfachen Rechnungen zur Buchung betraut.
* Bearbeitung von Korrespondenz: Neben der (digitalen/analogen) Postbearbeitung obliegt Ihnen auch die Verantwortung für die Erstellung und Erledigung interner und externer Korrespondenz.
* Unterstützung bei Besprechungen: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung wie auch die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen innerhalb der Abteilung. In diesem Zusammenhang sind Sie auch für die Erstellung von Präsentationen, Protokollen, o. ä. zuständig.
* Betreuung des Intranetauftritts der Sparte Finanzen: Sie stellen mit sicher, dass alle notwendigen Informationen seitens der Sparte aktuell und intern veröffentlicht sind.
* Besucherempfang und -betreuung: Sie übernehmen den Empfang und die Betreuung von Gästen und Besuchern.


Das bringen Sie idealerweise mit!

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen im Assistenzbereich.
* Idealerweise bringen Sie bereits praktische Erfahrungen im Rechnungswesen mit.
* Sie sind technisch versiert und bringen gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office Anwendungen
* mit.
* Sie bringen bereits SAP-Kenntnisse mit, ansonsten unterstützen wir Sie gerne dabei sich diese kurzfristig
* anzueignen.
* Planungs- und Organisationstalent, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, Serviceorientierung sowie
* Gewissenhaftigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Diskretion runden Ihr Profil ab.


Die Tätigkeiten auf dem Arbeitsplatz sind nur sehr eingeschränkt zur mobilen Arbeit geeignet. Der Arbeitsplatz erfordert eine hohe Präsenz am Arbeitsort bzw. in der Dienststelle.


Warum wir? Überzeugen Sie sich selbst:

* Attraktive und übertarifliche Bezahlung (mind. nach IGZ - GVP) ab 18,97 EUR/h
* Fahrgeldzuschuss
* Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit
* Langfristiger Einsatz bei unseren renommierten Kundenbetrieb
* Hohe Übernahmechancen
* Familiäre Betreuung durch branchenerfahrene Ansprechpartner
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
* Verkehrsgünstige Lage des Kundenbetriebs

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