Stellenbeschreibung
Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Geschäftspartner suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen – Ihrem Können! Unsere Philosophie: Beides optimieren und zusammenbringen.
Wir sind ein ISO-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 35 Jahren in Waiblingen und Umgebung erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
Sie sind ein echtes Organisationstalent, Sie behalten den Überblick über Termine und Abläufe und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns auf Sie!
Teamassistent/-in (m/w/d) im Officemanagement gesucht!
► In 71332 Waiblingen
► In Vollzeit
► Gern zum kurzfristigen Beginn. Nicht kurzfristig möglich? Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wann Ihr Eintrittstermin sein kann.
► Unternehmensbeschreibung: Herstellung und Vertrieb von Metallbauteilen und technischen Geräten mit genauesten Toleranzen zum weiteren Einsatz in der Industrie, Herstellung nach Kundenwunsch, alle Seriengrößen und Sonderproduktionen.
Sie unterstützen das Team in organisatorischen und administrativen Belangen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Koordination und Planung von Terminen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikation / Ihr persönliches Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen im Assistenzbereich sind für Sie von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise in Englisch
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein