Beratung und Betreuung unserer Kunden während des gesamten Serviceprozesses Fahrzeugannahme und erste Durchsicht mit den Kunden Koordination von Fehlerdiagnose mit der Werkstatt Erstellung von Serviceangeboten und Auftragsabstimmung mit den Kunden Fahrzeugrückgabe und Besprechung mit den Kunden zu durchgeführten Arbeiten Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen sowie Zusatzangeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie Hochwertige Arbeitsausstattung E-Bike Leasing Familienunternehmen 30 Tage Urlaub Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Organisationsfähigkeit Technisches Wissen