Als Teil unserer erfolgreichen Teamarbeit arbeitest du Hand in Hand mit der Marktleitung und kümmerst dich um den laufenden Betrieb, wenn die Marktleitung nicht vor Ort ist. Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit. Du packst gern mit an – so ziehst du mit deinem Team an einem Strang. Du bist von Montag bis Samstag von 07:00 bis 21:00 Uhr flexibel.
* Unsere Kunden sind unser oberstes Anliegen. Wir möchten ihnen jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
* Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich zu unserem Unternehmen hingezogen fühlen und unsere Werte teilen.
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr. Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE, weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und der DERTOUR Group sowie weiteren Partnern über die Plattform Corporate Benefits.
Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung. Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus.
Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst – z. B. für eine Reise oder einen Hausbau.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Unser Unternehmen bietet Dir viele Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum und zur Entwicklung. Wir sehen uns als Teil einer Gemeinschaft und respektieren alle Menschen unabhängig ihrer Herkunft.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.