Ein herausforderndes Berufsfeld in der Medizintechnik bietet sich an, in dem Patienten mit Therapiegeräten unterstützt werden. Die IfM GmbH ist ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich medizintechnischer Homecare-Versorgung.
Sachbearbeiter/in
In Vollzeit suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung. Das Team Frontoffice ist die erste Kontaktstelle für unsere Kunden und Patienten bei telefonischen Anfragen.
Aufgaben
* Bearbeitung von Prozessen für die Versorgung von Patienten mit medizintechnischen Geräten und Hilfsmitteln
* Monatliche Abrechnungen mit Krankenkassen durchführen
* Datenerfassung und Datenpflege in einem ERP-System
* Telefonischer Second-Level Support für Patienten
* Backoffice Arbeiten
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Kenntnisse in einer ERP-Software sowie in Office-Produkten
* Erfahrung in telefonischer Kundenberatung idealerweise vorhanden
* Engagement und Flexibilität gezeigt
Wir bieten Ihnen
* Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Wertebasierte Unternehmenskultur
* Betriebliche Sozialleistungen
* Optionale Benefits wie Zuschuss zur Kindertagesstätte