Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of technical competence center - qualität, training & service (m/w/d)

Regensburg
Brita
Manager
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken

Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. 000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.

Als Head of Technical Competence Center übernimmst du die Gesamtverantwortung für ein Team von derzeit acht Mitarbeitenden in den Bereichen Training, Qualität & Arbeitssicherheit, Werkstatt sowie technische Kundenzufriedenheit. Du führst, entwickelst und motivierst dein Team und baust das Technical Competence Center kontinuierlich weiter aus
~Bei Reklamationen, Garantiefällen und technischen Eskalationen übernimmst du die Verantwortung für schnelle und nachhaltige Lösungen
~Im Rahmen des Technischen Supports bist Du mit Deinem Team erster Ansprechpartner für autorisierte Vertriebs-/Servicepartner
~Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Produkt- und Prozessoptimierung und leitest entsprechende Maßnahmen ein, um die Qualität gemeinsam mit dem Group Quality Bereich der BRITA SE kontinuierlich zu steigern und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.
~Du agierst als Sicherheitsbeauftragte:r und verantwortliche Elektrofachkraft, stellst die Einhaltung aller Sicherheits- und Normanforderungen sicher und sorgst für ein rechtskonformes Arbeitsumfeld



Ein abgeschlossenes technisches Studium wurde von dir erfolgreich absolviert (z.B.: Maschinenbau, Elektrotechnik, Ingenieur) oder du hast eine vergleichbare technische Aus- & Weiterbildung
~Idealerweise verfügst du über eine Qualifikation als Elektrofachkraft und Kenntnisse im Qualitätsmanagement
~Mehrjährige Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu entwickeln und Projekte voranzubringen zeichnen dich aus
~Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit
~Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und deine strukturierte Arbeitsweise helfen dir, nachhaltige Lösungen zu gestalten
~Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft
~Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst
~Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem sozialen und hoch motivierten Team
~Eine leistungsgerechte Bezahlung
~Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch für eine optimale Work-Life-Balance
~Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe
~Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
~Betriebliches Gesundheitsmanagement, Wellpass und ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität
~Corporate Benefits - Dauerhafte Preisnachlässe z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.



Kein Sprung ins kalte Wasser – sondern ein Schritt in die Zukunft.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Cam-systembetreuer mit stellvertretung der gruppenleitung (m/w/d)
Regensburg
Maschinenfabrik Reinhausen
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) disposition
Regensburg
Elflein Service GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Partner manager für embedded software in der automobilindustrie (m/w/d)
Regensburg
Vector Informatik GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Brita
Brita Jobs in Regensburg
Administration Jobs in Regensburg
Jobs Regensburg
Jobs Regensburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Regensburg > Head of Technical Competence Center - Qualität, Training & Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern