Beruflicher Hintergrund
Als erfahrenes Führungskraft sind Sie für die Leitung des Teams verantwortlich. Dabei übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der strategischen Ausrichtung und Gestaltung von Prozessen sowie dem Wissensmanagement.
Folgende Aufgaben zählen zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten:
* Die Weiterentwicklung des Teams und seiner Mitarbeiter durch Ziel- und ergebnisorientierte Leitung
* Die Steuerung des operativen Supports, um sicherzustellen, dass alle Fachbereiche mit den benötigten Methoden und Tools ausgestattet sind
* Die Unterstützung unserer Counterparts bei der Umsetzung von Prozessen und Wissensmanagement in den einzelnen Lidl-Landesorganisationen
Um diese Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, müssen folgende Qualifikationen vorhanden sein:
* Abschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile dieser Stelle:
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens