Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei der operativen und strategischen Betreuung von Key Accounts in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Nachverfolgung von Projekten und Terminen
Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen zur internen und externen Verwendung
Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Vertragsunterlagen
Beobachten und analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation
Mitwirkung an internen und abteilungsübergreifenden Projekten
Pflege vertriebsrelevanter Daten in internen Systemen und Kundenportalen
Begleitung von Messen und Kundenterminen sowie Steuerung interner Abläufe im Rahmen von Kundenprojekten
Ihr Profil:
Erste praktische Erfahrung im Vertrieb
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift