* Hervorragendes Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
* Hybride Home-Office (3 Tage) Möglichkeit 📌
FIRMENPROFIL:
Mein Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich digitaler Dienstleistungen und Benefits mit über 50.000 Geschäftskunden in Deutschland. Der Fokus liegt auf smarten, steuerlich optimierten Lösungen für Mitarbeitende, Unternehmen und Partnernetzwerke. Der Standort in München betreut täglich eine große Bandbreite an Nutzern - mit einem klaren Anspruch an Servicequalität, Lösungsorientierung und Teamzusammenhalt.
AUFGABENGEBIET:
* Telefonische Kundenberatung bei Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen rund um unsere Employee Benefits Produkte (ca. 80 bis 100 Telefonate pro Tag)
* Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce) und weiteren internen Tools
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von Reklamationen und Beschwerden
* Betreuung unserer Kartennutzer, Partner und Geschäftskunden im Reklamationsfall - telefonisch (Inbound & Outbound) sowie schriftlich
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Call-Center- oder Service-Umfeld
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten am Telefon
o Spaß am Umgang mit Kund:innen sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)
o Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, dich in neue Tools einzuarbeiten
o Teamgeist und Freude an einer Supportrolle, in der der Mensch im Mittelpunkt steht
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Regelmäßige Meet & Greets, wie der monatliche (W)E-Talk, Diversity Day und Sommerfest (E.Day).
+ Green Benefits, wie Leasing von Fahrrädern (EURORAD)
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Kaffee- und Tee-Flatrate sowie Wasserspender
+ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
+ 30 Urlaubstage