Die Stelle Die kaufmu00e4nnische Assistenzstelle bietet abwechslungsreiche Tu00e4tigkeiten in einer wachsenden Abteilung, die eng mit verschiedenen Teams und Schnittstellen zusammenarbeitet. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fu00e4higkeiten ein, unter anderem in die Planung von Veranstaltungen und Workshops sowie den allgemeinen Sekretariatsaufgaben, seien Sie verantwortlich fu00fcr das vielseitige Reisemanagement und fu00fcr die Betreuung der LOS-Themen als LOS-Admin. Entwickeln Sie sich weiter in einem teamorientierten Umfeld und werden Sie Teil des stark vernetzten Assistenzteams innerhalb der Launch & Innnovation. Aufgaben und Zustu00e4ndigkeiten In Ihrer neuen Rolle als Assistenz fu00fcr DevOps Ingelheim (m/w/d) ku00fcmmern Sie sich selbststu00e4ndig um das Bu00fcro- und Organisationsmanagement der jeweiligen Gruppenleitung sowie der jeweiligen Teams. Als Assistenz u00fcbernehmen Sie administrative Tu00e4tigkeiten wie z.B. Kalendermanagement, Postfachmanagement, Erstellen von Pru00e4sentationen, Planen von Terminen fu00fcr das Team. Mit Ihrer Expertise arbeiten Sie in Sonderthemen/Projekten in Ihrem Bereich mit. Sie unterstu00fctzen auu00dferdem bei dem Planen und Durchfu00fchren von Events und Workshops und unterstu00fctzen die Teams beim Onboarding neuer Mitarbeiter. Mit Ihrem Know-How unterstu00fctzen Sie Teams und u00fcbernehmen die Kommunikation von Gruppennews, den Intranetauftritt sowie die Aufgabe des LOS -Admin. Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau fu00fcr Bu00fcromanagement oder Industriekaufmann/-frau und/oder Weiterbildung als Europakaufmann/-frau oder Managementassistent*in mit mehrju00e4hriger relevanter Berufserfahrung Business Know-how von BI Human Pharma Produkten und End-to-End Supply Chain Management sowie fortgeschrittene Kenntnisse fu00fcr BI interne Systeme und Prozesse Hohes Mau00df an Selbstu00e4ndigkeit und Selbstorganisation Proaktives Organisationstalent mit hohem Mau00df an Eigeninitiative, Selbstu00e4ndigkeit, Zuverlu00e4ssigkeit, hohe Flexibilitu00e4t und absolute Vertrauenswu00fcrdigkeit Sehr gute Teamfu00e4higkeit, soziale und emotionale Intelligenz fu00fcr den Aufbau und Unterhaltung guter Arbeitsbeziehungen Sehr gute Kommunikationsfu00e4higkeiten mit hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Sie wollen mit uns in Kontakt treten? Sie haben noch Fragen zur Stellenausschreibung oder zum weiteren Vorgehen? Bitte wenden Sie sich an unser HR Direct Team, Tel.: 49 (0) 6132 77-3330 oder per Mail: hr.de@boehringer-ingelheim.com Der Rekrutierungsprozess: 1. Schritt: Onlinebewerbung - Bewerbungsfrist ist der 20.06.2025. Wir behalten uns vor, die Ausschreibung vor dem genannten Datum offline zu nehmen, Bewerbungen bis zum 16.06.2025 sind garantiert mu00f6glich. 2. Schritt: Virtuelles Kennenlernen Anfang bis Ende Juni 3. Schritt: Interviews vor Ort Mitte Juli (KW29) All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to a personu2019s actual or perceived race, including natural hairstyles, hair texture and protective hairstyles; color; creed; religion; national origin; age; ancestry; citizenship status, marital status; gender, gender identity or expression; sexual orientation, mental, physical or intellectual disability, veteran status; pregnancy, childbirth or related medical condition; genetic information (including the refusal to submit to genetic testing) or any other class or characteristic protected by applicable law.