Stellenbeschreibung
Suchst Du nach einer spannenden Einstiegsmöglichkeit in der IT-Branche und unterstützt Du gerne Kunden bei technischen Fragen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als 1st Level Support (m/w/d) für unseren Mandanten mit Sitz in Heidelberg! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erster Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen Dokumentation von Störungen sowie Durchführung von Fehleranalysen und deren Behebung Bereitstellung von Lösungen für technische Anliegen, entweder durch direkte Unterstützung oder Weiterleitung an spezialisierte Teams Koordination von Servicetechnikern und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardware und Software Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegendes Verständnis von Informationstechnologie, Hardware, Software und Netzwerken Ausgeprägte Serviceorientierung und eine lösungsorientierte Denkweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Fähigkeit, Kundenprobleme systematisch zu analysieren und Lösungen anzubieten Ihre Vorteile Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300