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Das ist der Job:
1. Du erstellst Auswertungen und unterstützt die Teamleitung bei der Erstellung von Vorlagen
2. Im Bereich Kosten-Controlling übernimmst du unterstützende Aufgaben, wie SAP-Auswertungen und Kontierungen
3. Du unterstützt bei der Organisation, Rapportierung und Abrechnung unserer GB-Leistungen
4. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen sowie anderen Teams der SHF sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss und koordinierst die Auftragsabwicklung
5. Du hältst den Bürobereich am Laufen und unterstützt das Team bei allen organisatorischen Aufgaben
Das bringst du mit:
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Controlling sind von Vorteil
7. Du hast sehr gute PC-Kenntnisse. Du beherrschst MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit SAP
8. Organisationsgeschick, eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
9. Du bist zuverlässig, denkst mit und handelst eigeninitiativ
10. Kunden- und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich. Du bist motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten und Veränderungen aktiv mitzugestalten