* Posteingang, -ausgang, Bestellwesen, Telefonzentrale
* Management des Fuhrparks, Immobilien, Versicherungen und IT
* Organisation von Events und Veranstaltungen
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Fachbereichsleitungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Reklamation, Beschwerdestelle, etc.)
* Zusammenarbeit mit AWO Ortsvereinen
Sie bringen mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Belastbarkeit
* Kundenfreundlichkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit und kontaktfreudig
* Freude an Organisation und Gestaltung
* Fähigkeit zum Multi-Tasking
* Effiziente, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und schnelle Auffassungsgabe weitere Systeme zu erlernen
Wir bieten Ihnen
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen der Wohlfahrtspflege
* Kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsoge