Stellenbeschreibung
Aufgaben:
* Parametriertätigkeiten, Kommunikationstest und Programmiertätigkeiten durchführen.
* Eigenständige Arbeitsabläufe planen und umsetzen.
* Beteiligung bei kaufmännischen Abläufen wie Angebotserstellung, Abrechnung von Dienstleistern und Budgeteinhaltung.
* Bereitschaftsdienste leisten.
Fachanforderungen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektrotechnik).
* Zusatzausbildung (Meister Elektrotechnik/Techniker oder vergleichbar) anstreben oder bereits besitzen.
* Kenntnisse im Tätigkeitsfeld sowie Erfahrungen, Referenzen und Fortbildungen in der Schutztechnik vorweisen können.
* Umfassende Kenntnisse gängiger DV-Systeme besitzen.
* Vertrautheit mit Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Schutztechnik und Bereitschaft, technische Fachkenntnisse anzunehmen.
* Fahrerlaubnis der Klasse B besitzen und Lust haben, den überwiegenden Teil der Arbeitszeit innerhalb von Schleswig-Holstein unterwegs zu sein.