Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem dynamischen Team zu entwickeln.
Beschäftigung
* Dirket Verkauf und persönliche Beratung von Endkunden im Ladenlokal
Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Reparaturrechnungen
* Prüfung und Zuordnung von Lieferscheinen und Rechnungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Dokumentenverwaltung, Kundenkorrespondenz)
* Unterstützung bei der Warenannahme und Präsentation im Verkaufsraum
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Tagesgeschäft
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkaufs- oder Verwaltungsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel)
* Kundenorientiertes Denken und freundliches Auftreten
* Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise
Leistungen
* Regelmäßiger Gehaltsscheck
* Familiefreundliche Arbeitszeit
* Flexibles Arbeiten