Berufliche IT-Dienstleistungen
Wir suchen einen erfahrenen Berater und Support-Experten, der sich auf die Lösung von IT-Problemen spezialisiert hat. Der Mitarbeiter wird bei unseren Kunden verantwortlich sein für den Betrieb und die Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Teams-Telefonie und IT-Rollouts.
* Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
* Verantwortung für die Teams-Telefonie und den Support bei IT-Rollouts und -Umzügen
* Installation, Austausch und Unterstützung von Standard- und Sonderhardware
* Ausgabe, Rücknahme und Lagerverwaltung von IT-Equipment
* Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen, einschließlich Vor-Ort-Troubleshooting
* Als SPoC (Single Point of Contact) betreut er mobile Geräte und bearbeitet Tickets in ServiceNow oder vergleichbaren Systemen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinstieg mit nachweisbarer Berufserfahrung im IT-Support
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten, Standardhardware und Peripheriegeräten
* Troubleshooting an Techniken und Erfahrung im Bereich Mobile-Device-Management
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) sowie gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
* Führerschein der Klasse B
Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Herausforderungen und einen fairen Lohn.