 
        
        Empfangsmitarbeiter Bank (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Lübeck Startdatum: sofort Referenznummer: 846264/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
 1. Die UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einem einzigartigen Produkt- und Service-Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa
Aufgaben
 2. Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone
 3. Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen direkt am Kunden bzw. sachgerechte Überleitung von SMART BANKING Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam
 4. Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Serviceangebote der Bank ( Überleitung an SB-Geräte und aktive Ansprache der Kunden auf Direct- und Mobile-Banking, Nutzung der Remote und digitalen Kanälen)
 5. Proaktive Kundenansprache des Vorteilsprogramms HVB valyou sowie Abfrage von Einwilligungserklärungen und Vollständigkeit der Kundendaten wie E-Mail und Mobiltelefon
 6. Reibungslose Überleitung von Kunden und Nichtkunden an Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Business Easy, Private Banking und SMART BANKING)
 7. Vereinbarung von Kundenterminen für die Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Private Banking und SMART BANKING)
 8. Übernahme anfallender organisatorischer Aufgaben wie Materialbestellung, Ausstattung Wartebereich
 9. Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
 10. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service sowie Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden
Profil
 11. Kaufmännische Qualifikation/Ausbildung oder Ausbildung zum Bankkaufmann
 12. Sicherer Umgang mit IT-Systeme
 13. Systematische, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
 14. Ausgeprägtes Service- und Dienstleitungsverständnis
 15. Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten
 16. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden
 17. Ausgezeichnete Teamfähigkeit
 18. Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag
 19. Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Service- und Vertriebsfertigkeiten
Benefits
 20. Angenehmes Arbeitsklima
 21. Hohes Maß an Eigenverantwortung
Gehaltsinformationen
 22. Je nach Qualifikation und Erfahrungen beläuft sich das Gehalt auf bis zu auf Basis einer 20h Woche