**Mitarbeiter im Facility Management - eine herausfordernde Aufgabe**
In unserer Abteilung für Facility Management suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der sich auf die technische und kaufmännische Betreuung unseres Aufgabengebiets spezialisiert hat.
Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Planung und Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Du übernimmst die Steuerung unserer internen Mitarbeiter sowie der externen Dienstleister und bist fachlicher Ansprechpartner für ausführende Firmen.
Deine Aufgaben umfassen außerdem die Beratung, Auftragsannahme und -beauftragung sowie die Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung.
**Dein Profil**
* Du besitzt eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung; vorzugsweise als Elektromeister oder Elektrotechniker
* Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
* Du kannst mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen