Stellenbeschreibung
Intro Kommunikationsstärke einsetzen Praxisnahes Arbeiten Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Dietzenbach. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld und legt Wert auf eine offene, serviceorientierte Unternehmenskultur. Aufgabengebiet Empfang und Betreuung von Gästen, Besuchern und Geschäftspartnern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung am Empfang, im Kundenservice oder in der Assistenz von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Organisationsgeschick Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Vergütungspaket Teilzeitposition mit 28-30 Wochenstunden - flexible Arbeitszeitgestaltung Moderner Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6828090 Beraterkontakt +4969507786001