Jobbeschreibung
Sie arbeiten in einem kleinen Team von Kundenservice- und Vertriebsmitarbeitern, wo Sie Führungsaufgaben übernehmen und Ihr Team leiten.
Sie sind verantwortlich für operative Unterstützung, Qualitätssicherung, Zielerreichung, Prozessoptimierung und Reporting. Sie lösen komplexe Kundenanliegen eigenverantwortlich und unterstützen Ihr Team bei schwierigen Situationen.
Ihr Profil
* Nachweisliche Führungserfahrung: Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion im Bereich Kundenservice und/oder Vertrieb mit.
* Operative Stärke: Sie haben keine Berührungsängste, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten und Kunden direkt zu betreuen.
* Vertriebsaffinität: Sie haben ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick und Freude daran, Kunden zu begeistern.
* Kommunikationsstärke: Sie kommunizieren klar, präzise und überzeugend, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Empathie und Problemlösungskompetenz: Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und finden auch in herausfordernden Situationen die passende Lösung.
* Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert, ergebnisorientiert und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick.
Benefits
Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung 'on the job' mit kompetenten Kollegen. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich.
Andere Informationen
Unsere Gewerkschaft ist nicht an diesem Jobangebot beteiligt.