Du bringst Erfahrung und Fachwissen mit – wir die passenden Perspektiven. Bei persona service erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein professionelles Umfeld sowie Unternehmen, die Dein Know-how schätzen. Starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt – erstklassig, professionell und menschlich.
Unsere Benefits
* vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Arbeitsumfeld in modernen Büros
* Möglichkeit der Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen
* Förderung von Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
* Mobilitätszuschuss
* unbefristeter Arbeitsvertrag
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* bei eingehenden Anrufen unserer Mitglieder zu den genannten Thematiken kannst Du diesen kompetent und hilfsbereit begegnen
* mit Deiner Unterstützung beim Authentifizierungsverfahren zeigst Du, wie einfach sich die Zweifaktorauthentifizierung (2FA) für verschiedene Anwendungen und Portale einrichten und handhaben lässt
* zuverlässig leitest Du die Anrufer:innen durch den Anmeldeprozess und sorgst für einen sicheren Ablauf
* durch Deine sorgfältige Ticket- und E-Mail-Bearbeitung dokumentierst Du die Anliegen und beantwortest schriftliche Anfragen professionell
* allgemeine Fragen zum aktuellen Stand und zu Hintergründen wie Systemstörungen oder den gematik-Verfahren beantwortest Du strukturiert in der Ersteinschätzung
* Du leitest komplexe technische oder spezifische Antragsfragen zielsicher an die zuständigen internen Fachstellen weiter
* mit Deiner kontinuierlichen Aneignung aktueller Informationen aus dem dynamischen Umfeld gewährleistest Du eine korrekte Auskunftserteilung
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center mit
* Deine Kommunikationsstärke zeigt sich in der klaren, freundlichen und geduldigen Art, insbesondere bei technischen Erklärungen wie der 2FA
* auch bei hohem Anrufaufkommen oder komplexen Sachverhalten bleibst Du belastbar und agierst professionell
* mit Deinen EDV-Kenntnissen im Umgang mit MS-Office und Deiner schnellen Auffassungsgabe in unserem Ticketsystem meisterst Du technische Herausforderungen
* ein grundlegendes technisches Verständnis für Login-Prozesse bringst Du bereits mit
* wenn Du Vorkenntnisse im Gesundheitswesen oder im Bereich Kartensysteme/IT-Support hast, ist das von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hilft Dir dabei, Tickets effizient zu bearbeiten und Vorgänge klar zu dokumentieren