Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent (m/w/d)

Stuttgart
Call Center Agent
Inserat online seit: 28 November
Beschreibung

Du bringst Erfahrung und Fachwissen mit – wir die passenden Perspektiven. Bei persona service erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein professionelles Umfeld sowie Unternehmen, die Dein Know-how schätzen. Starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt – erstklassig, professionell und menschlich.

Unsere Benefits

* vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Arbeitsumfeld in modernen Büros
* Möglichkeit der Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen
* Förderung von Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
* Mobilitätszuschuss
* unbefristeter Arbeitsvertrag
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* bei eingehenden Anrufen unserer Mitglieder zu den genannten Thematiken kannst Du diesen kompetent und hilfsbereit begegnen
* mit Deiner Unterstützung beim Authentifizierungsverfahren zeigst Du, wie einfach sich die Zweifaktorauthentifizierung (2FA) für verschiedene Anwendungen und Portale einrichten und handhaben lässt
* zuverlässig leitest Du die Anrufer:innen durch den Anmeldeprozess und sorgst für einen sicheren Ablauf
* durch Deine sorgfältige Ticket- und E-Mail-Bearbeitung dokumentierst Du die Anliegen und beantwortest schriftliche Anfragen professionell
* allgemeine Fragen zum aktuellen Stand und zu Hintergründen wie Systemstörungen oder den gematik-Verfahren beantwortest Du strukturiert in der Ersteinschätzung
* Du leitest komplexe technische oder spezifische Antragsfragen zielsicher an die zuständigen internen Fachstellen weiter
* mit Deiner kontinuierlichen Aneignung aktueller Informationen aus dem dynamischen Umfeld gewährleistest Du eine korrekte Auskunftserteilung

Was wir uns von Dir wünschen

* idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center mit
* Deine Kommunikationsstärke zeigt sich in der klaren, freundlichen und geduldigen Art, insbesondere bei technischen Erklärungen wie der 2FA
* auch bei hohem Anrufaufkommen oder komplexen Sachverhalten bleibst Du belastbar und agierst professionell
* mit Deinen EDV-Kenntnissen im Umgang mit MS-Office und Deiner schnellen Auffassungsgabe in unserem Ticketsystem meisterst Du technische Herausforderungen
* ein grundlegendes technisches Verständnis für Login-Prozesse bringst Du bereits mit
* wenn Du Vorkenntnisse im Gesundheitswesen oder im Bereich Kartensysteme/IT-Support hast, ist das von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hilft Dir dabei, Tickets effizient zu bearbeiten und Vorgänge klar zu dokumentieren

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call-center-agent - quereinsteiger willkommen (m/w/d)
Stuttgart
Eps Personalservice GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Stuttgart
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Support agent / call center agent (m/w/d) it support
Leinfelden-Echterdingen
wu personal GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Stuttgart > Call Center Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern