Ihre Aufgaben
:
1. Berichtet an den betreffenden Objektleiter
2. Unterstützen des Vorgesetzten und des Teams bei administrativen Aufgaben im Organisationsbereich
3. Dokumentieren der vertragsgemäßen Leistungserbringung (Wartungs-, Inspektionsprotokolle, Arbeitsnachweise, etc.) und Sicherstellen der Dokumentation durch Nachunternehmer
4. Erstellen des vertragsgemäßen bzw. vereinbarten Berichtswesens für den Kunden in Abstimmung mit dem Objektleiter
5. Erstellung und Einholung von Angeboten als Unterstützung der Objektleitung
6. Dokumentieren festgelegter Zählerstände,
7. Annehmen und Kontrollieren im Objekt eingehender Lieferungen
8. Koordinieren des Einsatzes von Teamkollegen bei Bedarf
9. Organisieren und Koordinieren von Terminen, Besprechungen
10. Bedarfsbezogenes Unterstützen bei projektbezogenen oder
11. wiederkehrenden Aufgaben innerhalb des Organisationsbereiches
12. Erstellung/ Unterstützung der Serviceplanung
13. Sicherstellen der Beachtung der Vorschriften aus Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie den Vorgaben des Risikomanagements und der Rechtssicheren Organisation
Das bringen Sie mit:
14. Kaufmännische Berufsausbildung als z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar ca. 2–3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, gerne im Bereich Technisches Facility Management oder mit technischem Verständnis / Interesse
15. Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
16. Flexibilität
17. Organisationstalent
18. Eigeninitiative
19. Gute EDV-Kenntnisse( PIT, Planon, SAP, Office )
20. sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
21. Rundum Betreuung durch ihren Ansprechpartner bei I.K. Hofmann
22. Weihnachts- und Urlaubsgeld
23. Parkplätze vorhanden
24. Gute Verkehrsanbindung