Ein wichtiger Schritt in der Hotelbranche ist die Entwicklung von Preisstrategien, um den Umsatz und Gewinn zu maximieren.
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* Analyse von Markt-, Nachfrage- und Buchungstrends zur optimalen Preis- und Kapazitätssteuerung
* Erstellung von Umsatzprognosen und regelmäßigen Reports für die Geschäftsleitung
* Pflege und Optimierung von Ratenstrukturen sowie Distribution auf allen Verkaufskanälen (OTA, GDS, Direktbuchungen)
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing, Front Office und Reservierung
* Beobachtung des Wettbewerbsumfelds und Ableitung von Maßnahmen zur Positionierung des Hotels im Markt
* Nutzung von Revenue-Management-Systemen und Channel-Managern zur effizienten Steuerung der Zimmerverfügbarkeit und -preise
* Unterstützung bei der Budgetplanung und strategischen Geschäftsentwicklung
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Qualifikationen und Fähigkeiten
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* Abschluss einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach (z.B. Restaurant- bzw. Hotelfachfrau /-mann) und Führung dieses Berufs mit Leidenschaft aus
* Positive Ausstrahlung und sicheres, gewandtes und gepflegtes Auftreten
* Arbeit in einem Team und Identifizierung mit diesem
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft, Organisation und Eigeninitiative
* Kennzeichnung mit dem PMS-System (Mews wünschenswert)
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Vorteile
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* Aufgeschlossenes und familiäres großartiges Team
* Übertarifliche Bezahlung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Tolle Verpflegung
* Elektronische Zeiterfassung
* Schulungen und interne Weiterbildung
* Gesundheitsprogramme
* Tankgutscheine
* Personrights-Geschenke
* Altersvorsorge
* Familie & Friends-Konditionen
* Mitarbeiterfeiern
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unterkunftsmöglichkeiten
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