Beschreibung
\helpers comenziert unser Team zum Einsatz eines Fachmanns im Facility Management. Als Technische Objektleitung übernehmen Sie die gesamte Verantwortung für den sicheren und effizienten Betrieb eines our Serviceobjekt.">
* Budgetplanung und Kontrolle, Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen
* Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand
* Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
* Weiterbildung, zum Beispiel: Fachwirt:in FM, Techniker:in oder Meister/:in
* gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
">
">
Wichtige Fähigkeiten und Qualifikationen
">
* Kompetenz in der Budgetierung und Finanzplanung
* Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Kenntnisse in der Dokumentation und -Technik
* Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben
* Kommunikationsfähigkeit und Teamwork
* Flexibilität und Lernbereitschaft
">
">
Vorteile
">
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen durch Haustarifvertrag
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home-Office
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte und andere Benefits
">
">
Wir bieten:
">
* Ein umfassendes Weiterbildungsprogramm zur Pflege Ihrer Fähigkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home-Office
* Eine freundliche und unterstützende Arbeitsumgebung
* Regelmäßige Bewertungen und Feedback-Gespräche
* Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
">
",