Weitere Informationen zu dieser Position finden Sie im zugehörigen Stellenbeschreibung.
Stellenausschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen fordert?
Unser Unternehmen ist ein etablierter Partner für ansprechende Wohnungen und attraktive Büro- und Ladenflächen in Leipzig und Chemnitz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Hausverwaltung eine/n engagierte/n
Jobbeschreibung
* Betreuen von Wohneigentümergemeinschaften und Globalobjekten
* Kundenberatung, Eigentümerbetreuung und Steuerung von Dienstleistern
* Überwachung der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften
* Ansprache als Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
* Durchführung von Wohnungsabnahmen
* Rechnungsbearbeitung und Schriftwechsel mit allen Dienstleistern und Versorgern
* Erstellung jährlicher Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
Voraussetzungen
Um unsere Anforderungen zu erfüllen, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
* Technisches und kaufmännisches Verständnis
* Schnelle Auffassungsgabe, vorausschauende und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit
Leistungen
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Nicht-befristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und Gleitzeit
* Möglichkeit zum Home Office tageweise
* Technische und personelle Unterstützung
* Berufliche Perspektive und spannende Projekte
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Gutes Betriebsklima
Weiterführende Informationen
Weitere Fragen beantworten wir gerne persönlich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!