View job here
Bereit für Ihre Bewerbung Bitte lesen Sie die Beschreibung mindestens einmal durch, bevor Sie auf Bewerben klicken.
Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)
Vollzeit
Hybrid
Randersacker
Mit Berufserfahrung
13.03.25
DEINE KERNAUFGABEN
Du betreust die Auftragsabwicklung (Erstellen von Kostenvoranschlägen, Rechnungen und Angeboten sowie deren Nachverfolgung, Reklamationsbearbeitung),
Du bist verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung,
Du unterstützt unseres Vertriebs Innen- und Außendienst,
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz wie die Reparatur- und Auftragsabwicklung.
WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
erste Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
kompetentes und sicheres Auftreten
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
selbständige und strukturierte Arbeitsweise
sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
WAS WIR DIR BIETEN
Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen.
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter
https://somnomedics.career.softgarden.de/
ein.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
jobs@somnomedics.de
Online bewerben
Impressum
|
Datenschutzerklärung
Powered by softgarden