Übernahme verschiedener Aufgaben im Bereich der Kreditorenbuchhaltung.
Die Erledigung von Rechnungen, Gutschriften und Lieferantenkonten steht hier im Vordergrund. Darüber hinaus werden Zahlungsanfragen und Mahnungen bearbeitet sowie Abstimmungen mit Fachbereichen durchgeführt.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Gute Kenntnisse in SAP/R3 (FI / MM) und MS Office (Excel, Word)
Benützbarkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungsangeboten
* Unterstützung für die persönliche Entwicklung
Wir bieten eine vielseitige und dynamische Arbeitsumgebung an, in der Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen können.