Stellenbeschreibung
ID: 25/079ie
Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Bauzeichnungen
* Technisches, infrastrukturelles und kaufm. Gebäudemanagement
* Ermitteln von erforderlichen Materialien und Kosten, Erstellen von Ablauf- und Terminplänen für Baumaßnahmen an allen Standorten
* Erstellen von Anfragen und Anfordern von Angeboten bei Fremdfirmen, Prüfen von Planunterlagen von Fremdfirmen
* Aufstellen von Kostenvergleichen
* Bauleitung von im Bau befindlichen Anlagen wie Umbauten, Fundamenten, Instandsetzungs- und Unterhaltungsarbeiten mit allen dazugehörigen Arbeiten wie Besprechungen, Abstimmungen mit der Produktion / Verwaltung und den Fremdfirmen an allen Standorten
* Koordinierung der Arbeiten, Arbeitsanweisungen für Regiebetriebe
* Aufmaß, Abrechnung und Abnahme
* Administrative Tätigkeiten wie Telefonate, Rechnungs- und Lieferscheinprüfungen, Bearbeiten und weiterleiten der Arbeitsaufträge
* Erstellen von Übersichten/ Dokumentation (Reparatur-, Renovierungs-, Instandsetzungsbedarf)
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit 2jähriger Fachausbildung als Bautechniker*in
* Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung der Arbeitsabläufe des Bereiches, Kenntnisse über Anlagen und Infrastruktur
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, CAD, SAP
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit