Als Area Manager bist Du das zentrale Bindeglied zwischen Operativen Geschäftsabläufen und dem Kundennutzen. Der operative Geschäftsbereich ist der Herzschlag von Amazon, wo Bestellungen effizient verschickt werden, damit unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Deine Aufgabe besteht darin, die Abläufe an deinem Standort so reibungslos wie möglich zu gestalten, um die Kundennachfrage erfüllen zu können.
Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall. Du führst ein Team, das sich für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe einsetzt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern.
Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Erschaffen, Beaufsichtigen und Fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens.
* Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten.
* Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kunden in Deinem Verantwortungsbereich.
* Zusammenarbeit mit Kollegen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen.