Übersicht:
Seit mehr als 100 Jahren arbeitet New Balance daran, die Welt um uns herum zu bewegen. Denn wir glauben an eine einfache Wahrheit: We were born to move Auf Grund unserer hohen Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus.
Tätigkeitsbereiche:
Deine Aufgaben:
* Öffnen und Schließen des Stores
* Gewährleistung eines optimalen Kundenservices
* Aktive Kundenbetreuung mit individueller, kompetenter und freundlicher Beratung
* Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments
* Visual Merchandising mit verkaufsfördernder Warenpräsentation
* Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Mitwirkung bei Promotion- und Marketingaktionen im Store
* Warenannahme, -kontrolle und -verarbeitung
* Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
Qualifikationen:
Dein Profil:
* Teamplayer
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrungen, idealerweise im Einzelhandel/ Kundenservice
* Hohe Affinität für Sport und Fashion
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude an der täglichen Arbeit mit anderen
* Menschen hohe Serviceorientierung
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität &Teamfähigkeit (flexibler Einsatzplan, einschließlich Wochenende)