Ihr freundliches Auftreten, Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Serviceorientiertheit zeichnen Sie besonders aus?
Sie mögen den Umgang mit Menschen?
Dann bewerben Sie sich bei einem unserer namhaften Kunden als Mitarbeiter für den Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) mit Sitz in Mainz.
Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Informationswegen
2. Individuelle Fort- und Weiterbildungen
3. Wachsendes Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Regelungen
5. 30 Tage Urlaub
6. Getränkeflatrate, Obsttag
Ihre Aufgaben
7. Sie beraten und betreuen den eigenen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
8. Sie übernehmen selbstständig das Angebots- und Vertragswesen
9. Sie sind für die Abklärung offener Rechnungen mit den Kunden und Buchung von Gutschriften zuständig
10. Sie führen administrative Tätigkeiten durch und verantworten die Stammdatenpflege
11. Sie nehmen Aufträge an und verfolgen diese
Ihr Profil
12. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
14. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket sowie idealerweise erste SAP Kenntnisse
15. Fließendes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache