Seit 1950 versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Begleiten Sie uns als Wegbereiter für eine netzunabhängige Energieversorgung von morgen und arbeiten Sie mit daran zukunftsfähigen und zugleich bezahlbaren Lösungen zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie die Zukunft von PRIMAGAS aktiv mit!
Prüfung von Kreditorenrechnungen (Produkt, Transport und Dienstleistungen)
Datenerfassung im ERP-System
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Groß- u. Außenhandel
Erfahrungen im Umgang mit SAP Systemen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Die Zukunft: Die Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestalten
Das Beste aus zwei Welten: ein mittelständiges Unternehmen mit kollegialer Unternehmenskultur und dem Rückhalt eines großen Konzerns (SHVE Niederlande), ein internationales Umfeld (Austausch und enge Zusammenarbeit im Konzern) sowie internationale Projekte und Event
Ihre Sicherheit: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) ab sofort
Gute Konditionen: 30 Urlaubstage pro Jahr und einen Kindergartenzuschuss, JobRad
Ihre Freiräume: Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (Hybrid Office/Home Office)
Ein großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Gute Infrastruktur: Guter Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände