Ihre Aufgaben
* Sie planen und organisieren Besprechungen, Workshops und andere Veranstaltungen
* Sie empfangen und betreuen Besucher, um sicherzustellen, dass sie sich wohlfühlen
* Sie schreiben und bearbeiten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und organisieren den Postein- und -ausgang
* Sie sind zuständig für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
* Sie organisieren Geschäftsreisen, buchen Flüge, Hotels und Transportmittel und übernehmen die nachgelagerte Abrechnung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sie zeichnen sich durch Organisationsgeschick und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
* Sie treten freundlich und professionell auf
* Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit