Sie haben gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen oder möchten sich beruflich neu orientieren? Wir helfen Ihnen dabei! Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit einen Büroallrounder (m/w/d) am Standort Verl. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihre rasche Auffassungsgabe sind Ihre Eintrittskarte für einen abwechslungsreichen Job! Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
* Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme bis hin zur Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen
* Kundenbetreuung
* Stammdatenpflege
* Backofficetätigkeiten für die Abteilung und Unterstützung der Geschäftsführung
* Vertretung der Telefonzentrale
* Kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Office Management und in der Auftragssachbearbeitung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
* Ein nettes Miteinander im Unternehmen
* Modernes Arbeitsumfeld
* Gleitzeit