Leistungen und Erwartungen der Position
Übersicht
* Führungskraft mit viel Engagement und Verantwortungsbereitschaft
In dieser Rolle als Leiter oder Leiterin einer Filiale, bist du verantwortlich für die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
Du sollst routiniert Kennzahlen analysieren, Arbeitsabläufe optimieren und stetig die Leistung der Filiale verbessern.
Sicherstellung der Umsetzung unserer Filialkonzepte und Gewährleistung von erstklassiger Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und hoher Servicequalität in der Filiale.
Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda.
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in ähnlich verantwortungsvollen Positionen
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Vorteile ({