Wir suchen einen erfahrenen Fachmann mit mehrjähriger Erfahrung im Streitigkeitsmanagement.
Der perfekte Kandidat ist ein erfahrener Spezialist, der unsere Kunden bei der Prüfung und Bewertung von Streitigkeiten unterstützt.
Aufgaben:
* Prüfung und Bewertung von Streitigkeiten aufgrund vertraglicher oder terminlicher Abweichungen
* Entwicklung und Dokumentation von Gegenargumenten zur Abwehr von Forderungen
* Erstellung vollständiger Streitigkeit-Dossiers inkl. technischer, rechtlicher und zeitlicher Begründung
* Unterstützung bei Verhandlungen mit Nachunternehmern
* Schnittstelle zwischen Technik, Recht, Einkauf und Projektmanagement
Beschreibung des Berufs
Als Fachmann für Streitigkeitsmanagement sind Sie an der Seite unserer Kunden tätig und unterstützen sie bei der Lösung komplexer Probleme.
Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und effektive Lösung für unsere Kunden zu finden.
Die richtigen Schlüsselqualifikationen sind:
* Erfahrung in der Streitigkeitsbearbeitung
* Kompetenz in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften